Glenmorangie Quarter Century 25J

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:

    Ich plane heute oder morgen noch den Glenmorangie 25J Quarter Century zu bestellen
    Ein reiner Bildkauf, aber bisher war ich von Glenmorangie nicht enttäuscht.
    Kann jemand von euch was zu dem Whisky sagen? Kaufempfehlung? Mich reizt er mächtig

  • SanctTom User SanctTom Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Als bekennender Glenmo-Fan finde ich den Q.C. sehr gut - ob der Preis dafür angemessen ist, muß aber letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Hier mal aus meiner Tasting-Note-Kramkiste:

    Nase komplexe Früchte (Pflaumen),Geschmack sehr voll und süss,Früchte,Schokolade,Kaffee, intensiver mittellanger Abgang wiederum mit Früchten
    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Klingt echt genau richtig für mich - ob er das Geld wert ist. Für mich anscheinend. Deswegen heisst es ja auch preiswert und nicht preisgünstig - mir ist er seinen Preis, Stand heute, wert

    Powers gefällt das
  • PokerKoch User PokerKoch Dabei seit: 04.04.2011Beiträge: 1,463Flaschensammlung:Aktuelle ListeBewertungen: 332
    Optionen

    Ich habe den Q.C. auch schon verkostet, ein sehr leckerer Malt den Mensch mal getrunken haben sollte, aber nachkaufen für den momentanen Preis würde ich ihn nicht.

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie Andere mich gerne hätten. Laufende FT: Geplante FT: Sampleliste
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich habe heute früh kurz entschlossen zugeschlagen - sollte noch vor Xmas kommen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.