Laphroaig 1815 - 2015

12467891011
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,210Bewertungen: 1
    Optionen

    Wir haben eben überall mit Jubiläum zu tun. Ardbeg, Laphroaig und Bismarck werden 200.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • XLarge User XLarge Dabei seit: 15.02.2007Beiträge: 2,316Flaschensammlung:XLarges SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "Archer" schrieb:
    "Whiskymensch" schrieb:
    "Archer" schrieb:
    "XLarge" schrieb:
    Batch 007 - min. 10 Jahre alt - Faßstärke (40-70%) :mrgreen:



    Du hast vergessen, zu erwähnen, dass aller Voraussicht nach eine Abfüllung in Flaschen mit Verkorkung erfolgen wird. :mrgreen:

    Vermutlich sogar in Glasflaschen :mrgreen:


    ...und mit Etikett. :mrgreen:


    ... und mit Kapsel und Tube :smile:

    Oder doch der erste Laphroaig CS in NAS? :twisted:

  • Wuenne67 User Wuenne67 Dabei seit: 15.08.2013Beiträge: 145Flaschensammlung:Wuennes SchätzeleinsBewertungen: 0
    Optionen
    "stefanu" schrieb:
    Laut SanctTom im Cutty ist der neue 15er mit 43% jetzt auf Islay für 67,50£ erhältlich - das wären beim aktuellen Kurs 92€, arrrghhh ...


    Ja das ist schon eine ordentliche Hausmarke für einen 15 jährigen Laphi ... gestern traute ich aber beim Einkauf in einem der unzähligen Supermärkte meinen Augen kaum. Der !5 jährige stand im Regal für einen hier in Deutschland normalen Preis ... 78,95 €.

    Ich habe mir erst einmal die Augen gerieben, dann aber sofort eine Buddel eingepackt ... es standen 4 oder 5 Hülsen rum ... und die hätte ich auch alle einsacken können. Aber da bin ich mal nicht so gierig gewesen. Eine hatte ich ja schon.

    Manchmal kommt man eben nicht aus dem Staunen heraus - ich jedenfalls fand das bemerkenswert. :razz::biggrin::mrgreen:

    Slainte Wuenne FOL Plot-No. 405920 WB:12517
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,862Bewertungen: 5
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Wir haben eben überall mit Jubiläum zu tun. Ardbeg, Laphroaig und Bismarck werden 200.

    Gibt´s von Bismarck auch ne Jubi-Abfüllung?

  • Wuenne67 User Wuenne67 Dabei seit: 15.08.2013Beiträge: 145Flaschensammlung:Wuennes SchätzeleinsBewertungen: 0
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Wir haben eben überall mit Jubiläum zu tun. Ardbeg, Laphroaig und Bismarck werden 200.

    Gibt´s von Bismarck auch ne Jubi-Abfüllung?


    Das blaue Blut dürfte schon längst eingetrocknet sein. :mrgreen:

    Slainte Wuenne FOL Plot-No. 405920 WB:12517
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,210Bewertungen: 1
    Optionen
    "wb70" schrieb:
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Wir haben eben überall mit Jubiläum zu tun. Ardbeg, Laphroaig und Bismarck werden 200.

    Gibt´s von Bismarck auch ne Jubi-Abfüllung?


    Sicher. Da wird grade einiges investiert.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,210Bewertungen: 1
    Optionen

    Nach dem 15-jährigen und Cairdeas kommt noch mehr zum Jubiläum. Auf der Seite ist es bereits beschrieben. Ein 21 jahre alter Whisky soll folgen für FOL.

    At the Feis Ile in May we will be launching a very special Cairdeas bottling and later on a 21 YO just for the Friends. In Sept we will have our official party during our Global broadcast ‘Laphroaig Live’.


    Ich habe den Satzteil schwarz gemacht.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    At the Feis Ile in May we will be launching a very special Cairdeas bottling and later on a 21 YO just for the Friends. In Sept we will have our official party during our Global broadcast ‘Laphroaig Live’.

    Ich habe den Satzteil schwarz gemacht.

    Tipp: Musst du nicht extra machen, ist von ganz alleine schwarz.

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,210Bewertungen: 1
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    "Naga_Sadow" schrieb:
    At the Feis Ile in May we will be launching a very special Cairdeas bottling and later on a 21 YO just for the Friends. In Sept we will have our official party during our Global broadcast ‘Laphroaig Live’.

    Ich habe den Satzteil schwarz gemacht.

    Tipp: Musst du nicht extra machen, ist von ganz alleine schwarz.



    Ja was wird der Laphi mit 21 Jahren kosten? Ich bin gespannt.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • [2stoned]_aKu User [2stoned]_aKu Dabei seit: 24.03.2013Beiträge: 3,514Bewertungen: 271
    Optionen
    "Naga_Sadow" schrieb:
    Ja was wird der Laphi mit 21 Jahren kosten? Ich bin gespannt.


    Naja, der Vintage 1991 mit 23y ging im Oktober für 225€ weg. So in der Preisregion könnte sich das ganze schon bewegen...

    Aktuelle FT: ---

    Beendete FT:   10 || 9 || 8 || 7 || 6 || 5 || 4 || 3 || 2 || 1

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.