Scapa : "Downgrade" statt NAS

2»
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    "Cicero" schrieb:
    "MacGyver" schrieb:
    Laut Aussage auf der Hanse-Spirit vom Importeur wurde die Planung wieder verworfen und es bleibt beim 16-jährigen. Es soll also alles beim Alten bleiben.


    Alles nur eine geschickte PR-Aktion :eek:
    wundern würde es mich auch nicht
    im Moment werden wir alle ja permanent verrückt gemacht


    Wenn man sich die Quelle ansieht .....
    Diese Kommentare habe ich schon oft bei Flaschen gesehen die selbst heute noch im Shop erhältich sind. Die Glaubwürdigkeit dieser Statements ist bei mir gleich NULL :exclaim:

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    @ Sokrates:

    welche Quelle meinst du?
    Die Angaben hier im Shop?

    und ja, es ist mir auch schon aufgefallen, dass die Aussagen, die hier im Shop gemacht werden oftmals nicht zutreffen.

    Aber TWS ist auch davon abhängig, was ihnen selbst von Seiten der Brennereien und Händler kommuniziert wird.

    Die Frage ist dann eben nur, was man wann hier in den Shop schreibt, um es den Kunden als verlässliche Information weiterzugeben...eine schwierige Sache...

  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    @Cicero: Ja, ich meinte die Shopangaben. Aber auch Aussagen von Herrn Lüning in vlogs haben sich schon als Enten erwiesen. Auch erkenne ich nur einen einzigen Grund so eine Info auf eine Shopseite zu posten: Schnell die Reste verkaufen. Das wir im Forum immer wieder auf solche Enten hereinfallen ist ebenfalls bedenklich.
    Gruß,
    Christian

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen
    "sokrat3s" schrieb:
    @Cicero: Ja, ich meinte die Shopangaben. Aber auch Aussagen von Herrn Lüning in vlogs haben sich schon als Enten erwiesen. Auch erkenne ich nur einen einzigen Grund so eine Info auf eine Shopseite zu posten: Schnell die Reste verkaufen. Das wir im Forum immer wieder auf solche Enten hereinfallen ist ebenfalls bedenklich.
    Gruß,
    Christian


    Ich glaube nicht, dass DHL das nötig hat. Ganz ehrlich? Warum sollte er das tun? Der Scapa verkaufte sich mäßig, verkauft sich mäßig und wird sich weiterhin mäßig verkaufen.

    Warum sollte DHL das ändern wollen (also wohlgemerkt absichtlich um den Verkauf anzukurbeln)? Ob ein Kunde nun ein Scapa kauft, oder eine andere Flasche, ist dem Geschäftsmann doch Wurscht. Ausserdem würde er sich durch solche Aktionen der medialen Steinigung aussetzen. Und als Marktführer würde ich ihm diese Dummheit nicht unterstellen wollen.

    ...meine Meinung.

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "MacGyver" schrieb:
    Laut Aussage auf der Hanse-Spirit vom Importeur wurde die Planung wieder verworfen und es bleibt beim 16-jährigen. Es soll also alles beim Alten bleiben.

    Schade irgendwie, ich hatte mich auf einen etwas jüngeren Scapa gefreut, mit etwas weniger Fasseinfluss und dafür mehr maritimem Brennereicharakter, und, wie ich vielleicht naiverweise hoffte, zu eine etwas geringerem Preis :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.