der neue Glen Els The Alrik Mittsommer von der Hammerschmiede kommt Mitte Juni auf den Markt ...

13
  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    , letzte Änderung 24. Juli 2014 um 23:34
    Optionen
    "Gloin" schrieb:
    Den Early Bird fand ich super. Wenn der Mittsommer nun ähnlich gut wäre, dann würde ich mir wohl auch einen kaufen.

    Auf der anderen Seite ist der Preis schon ambitioniert und für das Geld gibt es auch andere schöne Sachen. So liebäugele auch z.B. mit einem Littlemill von Hart Brothers, 21 Jahre, Single Cask First fill Sherry Butt. Der ist ca. 30 Euro günstiger als der Alrik.


    Ich habe mich für den Littlemill entschieden. Der wurde heute bestellt.

    Trotzdem interessieren mich weitere Meinungen zum Mittsommer.

  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    Optionen

    Jungs, ich springe erst jetzt auf den Zug auf. Hat jemand noch ein sample von irgend einem der alriks ? Ich komme leider vor Mitte Dezember nicht in die Nähe der Hammerschmiede, würde aber vorher gern ein 5cl oder wenn jemand so freigiebig sein sollte auch ein 10cl. sample probieren. Danke für Rückmeldungen, gern auch per pn.

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Greenkeeper" schrieb:
    Jungs, ich springe erst jetzt auf den Zug auf. Hat jemand noch ein sample von irgend einem der alriks ? Ich komme leider vor Mitte Dezember nicht in die Nähe der Hammerschmiede, würde aber vorher gern ein 5cl oder wenn jemand so freigiebig sein sollte auch ein 10cl. sample probieren. Danke für Rückmeldungen, gern auch per pn.


    Keeper, schön das du Blut geleckt hast. Whisky in Wiesbaden kann dir auf jeden Fall weiterhelfen...Ansonsten vielleicht Steve oder Celtic. Evtl. Christopher

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Helgo" schrieb:
    Ansonsten vielleicht Steve oder Celtic. Evtl. Christopher


    Ich leider nicht, alles aktuell geschlossen.
    Für ein wenig teurer als EK bekommst du garantiert was bei Whisky in Wiesbaden. Stehen auch noch Samples bei eBay drin von Tom... Also hast du da gute Chancen. Ich teile gerade alle anderen Neulinge aus der Hammerschmiede :mrgreen:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 14. Oktober 2014 um 00:18
    Optionen

    Mein Alrik ist noch zu und wird es auch die nächste Zeit bestimmt bleiben.
    Ich habe noch zu viele Glen Els woodsmoked Samples zum verkosten. 8)

    SteveW110 gefällt das
  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 14. Oktober 2014 um 00:57
    Optionen

    Danke für die spontanen Bemühungen und wo es nicht geklappt hat, habe ich volles Verständnis. Ist auch schon geregelt, ich feiere Weihnachten in meiner Geburtsstadt und auf dem Weg dorthin mache ich einen kleinen Umweg über Zorge. In Zorge machen wir dann auch einen Fahrerwechsel. So sieht seit ca. 15 Minuten die Planung aus. :mrgreen:

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
    Albaron gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Greenkeeper" schrieb:
    Danke für die spontanen Bemühungen und wo es nicht geklappt hat, habe ich volles Verständnis. Ist auch schon geregelt, ich feiere Weihnachten in meiner Geburtsstadt und auf dem Weg dorthin mache ich einen kleinen Umweg über Zorge. In Zorge machen wir dann auch einen Fahrerwechsel. So sieht seit ca. 15 Minuten die Planung aus. :mrgreen:


    Ich hoffe du bekommst in der Hammerschmiede noch einen Alrik, da sie (ich glaube bis auf den MittSommer) ausverkauft sein müssten...
    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!
    Ich finde aber, ein Abstecher nach Zorge lohnt aber immer

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    der Pearl ist garantiert ausverkauft aber der Mittsommer ist auch seeeeehr zu empfehlen. 8)

  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen

    Der Pearl war am 08.08. schon weg.
    Toller Stoff, unbenommen.
    Der early bird hingegen war für mich der beste "Trink-Alrik".
    Das volle PX-Brett durch die doppelte Lagerung und mit 125€ sehr gut bepreist.
    Eventuell reiß ich zu Weihnachten noch einen auf.

    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Christopher" schrieb:
    Der Pearl war am 08.08. schon weg.
    Toller Stoff, unbenommen.
    Der early bird hingegen war für mich der beste "Trink-Alrik".
    Das volle PX-Brett durch die doppelte Lagerung und mit 125€ sehr gut bepreist.
    Eventuell reiß ich zu Weihnachten noch einen auf.


    Der PX ist der Hammer im P/L Verhältnis!!!
    Mein liebster Alrik war tatsächlich der Jubilee, hat mich total vom Hocker gerissen

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.