Ardbeg 2014 - Ardbeg AuriVerdes

12346
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen

    Also bei meinen paar Aufenthalten in Schottland hat sich herauskristallisiert das, was Fussball angeht, die
    Schotten den Engländern nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnen. Man könnte auch sagen sie sind Fan
    der jeweiligen Gegner Englands.

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.12.2011Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Continued off topic ... das betrifft NICHT NUR DEN FUSSBALL. :biggrin:

  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen

    Als Fussball -und Whiskyfan finde ich, sollte Ardbeg seine Ware weniger Massentauglich verkaufen. also ich trinke zum Fussball sicherlich keinen Malt, sondern ein kühles Blondes.
    Ich werde mir den 'neuen' sicherlich auch zulegen und zwar 2 Mal ...aber sicher nicht weil er mir die WM schmackhaft machen soll.

    Ich denke, dass Whisky Whisky sein und bleiben sollte und Ardbegs Marketingideen so langsam nerven - nur fand ich bislang alle Ardbeg-Sonderpullen (ausser Alligator - schmeckte mir zu 'alkoholisch' und nicht abgerundet genug) toll. Trotzdem bekomm ich zu diesen Preisen auch nen springbank 18, Farclas 21-25 oder eben einen Corryvreckan (mein absol. Fave)

    Jeder bezahlt halt das Marketing mit - aber nicht jeder will es haben...

    Die Gier und Angst etwas zu verpassen, bezwingt letztendlich jeden feinen Geist :cry:

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • O'Hare User O'Hare Dabei seit: 31.05.2013Beiträge: 40Flaschensammlung:MöhrenkisteBewertungen: 24
    Optionen
    "dirty_Frank" schrieb:
    Als Fussball -und Whiskyfan finde ich, sollte Ardbeg seine Ware weniger Massentauglich verkaufen. also ich trinke zum Fussball sicherlich keinen Malt, sondern ein kühles Blondes.
    Ich werde mir den 'neuen' sicherlich auch zulegen und zwar 2 Mal ...aber sicher nicht weil er mir die WM schmackhaft machen soll.


    ^^^^ geht mir auch so ... jedes Jahr nen anderes Thema/Bezeichnung für Sonderabfüllungen finde ich ja ok ... aber auf den WM'14 Zug aufspringen finde ich irgendwie daneben.

  • freeestyler User freeestyler Dabei seit: 08.12.2010Beiträge: 38Flaschensammlung:OnchoBewertungen: 11
    Optionen
    "Horst_S" schrieb:
    Mich nervt schon der aufkommende Streit und die Hunderte an Bestellungen, die wir enttäuschen müssen.
    Keine Ahnung, was wir dieses Mal machen werden.

    Vielleicht tauschen wir nur die Flaschen gegen Flug- und Eintrittstickets :smile:
    Mist - ich interessiere mich ja nicht für Fußball. :wink:

    Wie kann ein Mann sich nicht für Fußball interessieren? :eek::eek::O:O

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "freeestyler" schrieb:
    Wie kann ein Mann sich nicht für Fußball interessieren? :eek::eek::O:O

    Keine Ahnung – aber es geht!
    Mir ist Fußball auch herzlich egal 8)

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen
    "Malzmichel" schrieb:
    "freeestyler" schrieb:
    Wie kann ein Mann sich nicht für Fußball interessieren? :eek::eek::O:O
    Keine Ahnung – aber es geht!
    Mir ist Fußball auch herzlich egal 8)


    dito :mrgreen:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Also zuschauend ist meine Begeisterung auch recht begrenzt. Schon ein lustiges Eichhörnchen kann mich hier ablenken. Wirft man mir allerdings einen Ball (auch ohne Fuß) zu, so bricht bei mir eine nahezu unbändige Begeisterung aus.

  • Rotaermel User Rotaermel Dabei seit: 20.06.2012Beiträge: 626Bewertungen: 0
    Optionen
    "freeestyler" schrieb:
    "Horst_S" schrieb:
    Mich nervt schon der aufkommende Streit und die Hunderte an Bestellungen, die wir enttäuschen müssen.
    Keine Ahnung, was wir dieses Mal machen werden.

    Vielleicht tauschen wir nur die Flaschen gegen Flug- und Eintrittstickets :smile:
    Mist - ich interessiere mich ja nicht für Fußball. :wink:

    Wie kann ein Mann sich nicht für Fußball interessieren? :eek::eek::O:O


    Das ist ganz einfach. Ich kann dir sogar erklären, wie man Fussball hassen und verabscheuen kann.

  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen
    "Rotaermel" schrieb:
    Das ist ganz einfach. Ich kann dir sogar erklären, wie man Fussball hassen und verabscheuen kann.


    Das kann ich dir auch erklären...jedes mal wenn ich mit meinem Nosingglas übern Platz jage, verschütte ich 95%, das ist ja wohl der letzte Sch***, so viele Tore kann ich gar net schießen um den Verlust wieder gut zu machen.

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

    Melburnt gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.