Macallan ersetzt die Fine- und Sherry Oak - Serie

11718192021222325»
  • Glenbalvallan User Dabei seit: 02.05.2016Beiträge: 229Flaschensammlung:BestandBewertungen: 0
    Optionen

    Beim Mac 18 so lohnt es sich am meisten, die Augen direkt beim release offen zu halten, bei britischen online- Händlern ist der dann für ca. 160 Pfund zu haben. Allerdings ist er auch innerhalb von 2 Wochen überall ausverkauft, nur um kurze Zeit später für die üblichen ca. 300 Euro auf dem Sekundärmarkt aufzutauchen...

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_6b3ba5272e43cf4a2177cd16bf48f5d2_a95aee0831.jpg
    othorion gefällt das
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,211Bewertungen: 1
    Optionen
    "Glenbalvallan" schrieb:
    Beim Mac 18 so lohnt es sich am meisten, die Augen direkt beim release offen zu halten, bei britischen online- Händlern ist der dann für ca. 160 Pfund zu haben. Allerdings ist er auch innerhalb von 2 Wochen überall ausverkauft, nur um kurze Zeit später für die üblichen ca. 300 Euro auf dem Sekundärmarkt aufzutauchen...


    Der Mac 18 SO kommt kaum in Deutschland an. Darum muss man in England suchen. Nach Erscheinen steigt der Preis auch noch, da es weniger Flaschen im Handel gibt.

    Friend of Laphroaig since 2003
  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,211Bewertungen: 1
    Optionen

    Bei TWS gibt es ein Video zum Mac 18 SO.

    Macallan 18 Jahre Sherryfass





    Die aktuelle Flasche ist auch nicht unbegrenzt verfügbar. :frown:

    WID:81291

    Friend of Laphroaig since 2003
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.12.2011Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Aloah!

    So, muss mal dieses etwas ältere Thema rauszerren.

    Schaut so aus, als würden die alten Standards nur wieder verstärkt einsickern. Die Preise sind natürlich noch recht ambitioniert aber nicht mehr so frech wie noch vor einiger Zeit. Entweder werden nun paar Hortungsposten aufgelöst nachdem man sieht, dass es preislich nicht so exorbitant weiter nach oben geht oder die Importe aus Fernost kommen nun verstärkt rein. ^^

    Mich freuts. Noch Tacken runter und ich gönne mir mal wieder einen 12y SO. Adieu 1824er!

    Greetz
    Jock

  • Farsund User Farsund Dabei seit: 13.03.2015Beiträge: 2,550Bewertungen: 0
    Optionen
    "Jock" schrieb:
    Aloah!

    So, muss mal dieses etwas ältere Thema rauszerren.

    Schaut so aus, als würden die alten Standards nur wieder verstärkt einsickern. Die Preise sind natürlich noch recht ambitioniert aber nicht mehr so frech wie noch vor einiger Zeit. Entweder werden nun paar Hortungsposten aufgelöst nachdem man sieht, dass es preislich nicht so exorbitant weiter nach oben geht oder die Importe aus Fernost kommen nun verstärkt rein. ^^

    Mich freuts. Noch Tacken runter und ich gönne mir mal wieder einen 12y SO. Adieu 1824er!

    Greetz
    Jock

    Und wiedersehen in einigen Jährchen mit kräftigen Preisaufschlägen auf den Sekundärmärkten :rolleyes:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.