+++Rallematzes Probierstübchen: 32 Neue! Sherishòr12,Springer15,Hazelburn 15J, Deanston Festival etc

19101112131416
  • Danny123 User Dabei seit: 05.09.2018Beiträge: 25Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich kann mich den sehr guten Rückmeldungen nur anschließen. Auch bei mir kamen die Samples super sicher verpackt an. Die Abwicklung war äußerst unkompliziert und sehr freundlich. 

    Gerne bei Bedarf wieder!

    rallematz gefällt das
  • rallematz
    Themenersteller
    User rallematz
    Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 3,266Bewertungen: 0
    Optionen

    Meine Sampleliste wird erneuert und ich habe heute bereits viele neue Abfüllungen hinzugefügt:

    Neu dabei: Arran 10, Balblair 1990, Balblair 1999, Benromach 15J, Bruichladdich 1990/27, Bunnahabhain 18J + Bunna 25J,  Craigellachie 12J CA, Craigellachie 14J WhiskyBroker, Craigellachie 23J 2023er,  Deanston 15J DL 2023,  Deanston Winter Festival 2023 exclusive!,   2x Lochlea Cask Strength,  Holyrood Distillery Arrival,  Wild Turkey Rare Breed

    Wussten Sie schon: Ein kb ist gleich zwei Pfund Information!:idea::eek:

    image

         r-i-p-marko-i                                      rallematzes Samples: inkl. div. COGNAC

  • EE1411 User Dabei seit: 04.01.2024Beiträge: 22Bewertungen: 0
    Optionen

    @rallematz Die Samples kamen gestern heile und super verpackt an! Danke für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung. 


    Freue mich schon aufs Probieren die Tage :smile:


    -Elias


    Meine Sampleliste - Whisky, Tequila, Rum & mehr - stets aktuell

    rallematz gefällt das
  • Oliver0815 User Dabei seit: 28.12.2023Beiträge: 3Bewertungen: 0
    Optionen

    @rallematz 


    Samples sind angekommen, prima verpackt und Kontakt nett und total unkompliziert. Jetzt freue ich mich nur noch auf's Wochenende .

    image


    Beste Grüße, Oliver

    rallematz gefällt das
  • Ronky User Ronky Dabei seit: 08.03.2014Beiträge: 652Bewertungen: 241
    Optionen

    Sehr schnell und wieder super verpackt.

    Tha mi air daithead uisge-beatha!

    rallematz gefällt das
  • Greenhorn71 User Greenhorn71 Dabei seit: 19.12.2023Beiträge: 4Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Januar 2024 um 11:31
    Optionen

    @rallematz Die 5 bestellten Samples sind diese Woche in super Zustand und TOP-verpackt angekommen. Jetzt am Wochenende wird der erste verköstigt, ich freue mich schon darauf. Vielen dank und gerne einmal wieder


    Liebe Grüße, Greenhorn71 (Dennis)

    rallematz gefällt das
  • rallematz
    Themenersteller
    User rallematz
    Dabei seit: 07.02.2018Beiträge: 3,266Bewertungen: 0
    Optionen

    aktualisiert und neu hinzugefügt:  Sherishòr 12J   WID:248802  

    image


    Wussten Sie schon: Ein kb ist gleich zwei Pfund Information!:idea::eek:

    image

         r-i-p-marko-i                                      rallematzes Samples: inkl. div. COGNAC

  • SherryBömbchen User SherryBömbchen Dabei seit: 05.11.2023Beiträge: 8Bewertungen: 0
    Optionen

    @rallematz Samples waren bombensicher eingepackt. Als kleinen Gruß, weil es nur noch 5cl Sample Fläschen gab, kam sogar noch ein Gratis-Sample mit, worüber ich mich wirklich sehr freue. Freue mich schon aufs Probieren.

    Gerne wieder :smile:



    rallematz gefällt das
  • Raffael User Dabei seit: 16.09.2010Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    @rallematz Alles gut angekommen, vielen Dank! Ich freu mich schon aufs Probieren. Wahrscheinlich zuerst den 18er Bunnahabhain, die Anderen werde ich mir noch etwas aufheben.


    Beste Grüße

    Ralf

    rallematz gefällt das
  • Luzze User Luzze Dabei seit: 11.09.2021Beiträge: 204Bewertungen: 0
    Optionen

    @rallematz Heute sind die 6 Samples super verpackt und gelabelt bei mir angekommen.

    Das nenn' ich mal schnell. 


    Ick freu mir :mrgreen:


    Vielen Dank für deine Mühe und den netten Kontakt. 


    Das Gute an Tee ist, du kannst ihn auf der Arbeit trinken. 

    Das Gute an Whisky ist, er schaut aus wie Tee:cool:

    AJrallematz2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.