[FT Abgebrochen] 4x Elsässer Whisky / Meyer's Blend Superieur, Pinot Noir, Pur Malt und Bourbon

  • WhiskyOtaku
    Themenersteller
    User WhiskyOtaku
    Dabei seit: 06.09.2014Beiträge: 620Flaschensammlung:WhiskyOtakus SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Juli 2023 um 10:51

    Willkommen bei dieser Flaschenteilung. Wie in den Neuanschaffungen bereits erwähnt, möchte ich vier Whiskys aus dem Elsass mit euch teilen..., oder sagen wir drei Whiskys aus dem Elsass. Bei dem Bourbon bin ich mir nicht ganz so sicher, ob es ein echtes Erzeugnis aus der Region ist.

    Soweit ich weiß darf außerhalb der USA kein Bourbon hergestellt werden (Zitat: Diverse internationale Handelsabkommen schützen die Bezeichnung fast weltweit, das heißt außerhalb der USA darf kein Bourbon Whiskey hergestellt und als solcher verkauft werden.).

    In der Produktbeschreibung findet man nur folgendes: Der Whisky ist inspiriert durch die Begegnung zwischen dem Elsass und den Vereinigten Staaten und wird aus hochwertigem Mais, Roggen und Gerste gewonnen. Er darf einige Monate in feinen Sauternes-Fässern verbringen, wodurch er seinen äußerst delikaten und eleganten Geschmack erhält.


    Hinweis: Ich bin vom 12. bis 16.06. auf Fortbildung und kann erst am kommenden Wochenende auf evtl. Eintragungswünsche reagieren (Ihr wisst ja, Smartphone copy paste :wink:).

    image




    Meyer's Blend Superieur / 40,0% vol. / WID: 36393 / Einkauf: 26,02€


    5cl: 2,41€

    10cl: 4,51€

    20cl: 8,33€



    Meyer's Blend Superieur Pinot Noir Finish / 40,0% vol. / WID: 76867 / Einkauf: 27,36€


    5cl: 2,50€

    10cl: 4,70€

    20cl: 8,72€



    Meyer's Pur Malt (Sautern Cask) / 40,0% vol. / WID: 34506 / Einkauf: 63,80€


    5cl: 5,11€

    10cl: 9,90€

    20cl: 19,13€



    Meyer's Bourbon / 40,0% vol. / WID: 233383 / Einkauf: 29,60€


    5cl: 2,66€

    10cl: 5,02€

    20cl: 9,36€



    In den Samplepreisen bereits enthalten sind:
    - 5cl Flasche Model "Angie": 0,55€*
    - 10cl Flasche Model "Adrian": 0,79€*
    - 20cl Flasche: 0,90€* / Versand nur als Päckchen/Paket
    *Preis pro Flasche / neue Flaschen (heiß ausgespült), mit inbegriffen: Parafilm, Etikett, Paketklebeband, etc.

    Versandkosten innerhalb Deutschlands:
    Maxibrief bis 1kg (unversichert) 3,00€ (max. 6 Samples 5cl / 3 Samples 10cl)
    DHL Paket bis 2kg (versichert) 5,50€
    DHL Paket bis 5kg (versichert) 7,00€

    Die üblichen Regeln / Das Kleingedruckte:
    - Mit Bestellung bestätigt Ihr eure Volljährigkeit
    - Es besteht keine Gewinnabsicht
    - Bezahlung per Überweisung oder Paypal
    - Versand nur innerhalb Deutschlands
    - Versandrisiko trägt der Käufer
    - Altglas und Verpackung verbleiben bei mir



    Zur Versandoptimierung hier meine Sampleliste



    Die Liste:

    Blend Superieur

    20cl WhiskyOtaku

    Rest 50cl



    Pinot Noir Finish

    20cl WhiskyOtaku

    Rest 50cl



    Pur Malt

    20cl WhiskyOtaku

    Rest 50cl



    Bourbon

    20cl WhiskyOtaku

    Rest 50cl

  • WhiskyOtaku
    Themenersteller
    User WhiskyOtaku
    Dabei seit: 06.09.2014Beiträge: 620Flaschensammlung:WhiskyOtakus SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Push / Besteht überhaupt kein Interesse?

  • WhiskyOtaku
    Themenersteller
    User WhiskyOtaku
    Dabei seit: 06.09.2014Beiträge: 620Flaschensammlung:WhiskyOtakus SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Die FT habe ich nun abgebrochen.

    Falls doch noch jemand Interesse an diesen Whiskys hat, sind diese jetzt in meiner Sampleliste zu finden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.