Entscheidungshilfe Glenrothes Discovery 11 oder Fettercairn Warehouse

  • Heidie
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 11.05.2018Beiträge: 37Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 31. Mai 2023 um 13:45

    Hallo,


    ich benötige wieder mal eine Entscheidungshilfe. Es soll ein Geschenk werden und ich kann mich zwischen den nachfolgenden nicht entscheiden.


    Glenrothes Discovery 11

    Fettercairn Warehouse 2 Batch 003/2022


    Es soll ein fruchtiger, nicht zu schwerer Whisky sein.


    Wenn Ihr noch andere Tipps habt, dann gerne raus damit. Preissegment bis ca. 70,00 Euro.


    Herzlichen Dank.

  • Thatch User Dabei seit: 10.01.2022Beiträge: 2,288Flaschensammlung:Thatchs SammlungBewertungen: 7
    Optionen

    Mit dem Fettercairn machst du nichts falsch, ist ganz nett. Die Discovery-Abfüllungen von GM sind bisher auch okay gewesen, mir aber zu teuer für das gebotene. Bei einem leichten, fruchtigen Malt ohne rau zu sein, kann ich auch immer Glen Spey der SV-Abfüllungen empfehlen. Sind einfach, kein Tiefgang, aber schmecken rund, fruchtig, Vanillin, wie Gebäck. Kommt aber auf die "Whisky-Erfahrung" bzw. den Anspruch des Beschenkten an. Gibt es noch 100 andere Alternativen, die dir andere sicher bald auch nennen werden. :wink:

    Meine Sampleliste


    Aktuelle Flaschenteilungen: Ben Nevis 24YO Fine Art & Cameronbridge Funkytown


    Beendete Flaschenteilungen: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.