[Suche] Jack Daniel's Gold No.27 und Sinatra Select

  • Bl4ckst0rm
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.04.2021Beiträge: 10Bewertungen: 0

    Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach folgenden Proben:


    Jack Daniel's Gold No.27

    Jack Daniel's Sinatra Select


    jeweils 5cl. 

  • Bl4ckst0rm
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.04.2021Beiträge: 10Bewertungen: 0
  • Bl4ckst0rm
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.04.2021Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen

    Hat wirklich keiner ein Sample für mich ? 

  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,862Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 371
    Optionen

    Bin auch Jack Daniel's Liebhaber :smile:, den no27 habe ich mir vor kurzem im Angebot gekauft. 

    Wollte ihn einfach haben, wird schon schmecken. Den Sinatra select kauf ich mir bestimmt auch noch, bis jetzt hat mich nur der Preis abgeschreckt. Ist schon ordentlich, nen Jacky für 100+ :cry:

    Kann deine Neugier verstehen, geht mir genauso. Falls ich den no27 öffnen sollte, könnte ich dir etwas abgeben. Mein Geburtstag rückt näher, mal sehen vlt schenke ich mir den Sinatra. 

    Grüße und cheers 


                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,417Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. Juli 2021 um 08:39
    Optionen

    @MZ78 Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit den zu probieren. @Carsten_Schulze hatte hier ne große Bourbon Ft gestartet. Persönlich würde ich den Sinatra nicht kaufen wollen, denn ich fand den für den Preis ein wenig nichtssagend. Klar Geschmack ist individuell und die Aufmachung ist schon pompös, aber ich würde raten den vorher mal zu probieren, falls möglich. Oder die Kohle in einen Single Barrel 100proof oder CS zu stecken. Die geben mehr Value! 

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

    MZ78 gefällt das
  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,862Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 371
    Optionen

    @AlexM ja das stimmt, single barrel ist auch gut. Den normalen hatte ich schon öfter, gefällt mir. 100proof würde mich auch mal reizen. Und einen Single barrel gab es doch auch noch, in fassstärke glaub ich, den hatte ich auch noch nicht. 

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

    AlexM gefällt das
  • MZ78 User MZ78 Dabei seit: 22.03.2021Beiträge: 5,862Flaschensammlung:MZ78s SammlungBewertungen: 371
    Optionen

    Ah stimmt... CS... Hättest du ja geschrieben :rolleyes:

                 :medicinal:- Laphroaig ist Medizin -:medicinal:    

    https://www.whisky.de/forum/discussion/51164/mz78s-sampleschuppen#latest

    AlexM gefällt das
  • Bl4ckst0rm
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.04.2021Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen


    MZ78 schrieb:

    Bin auch Jack Daniel's Liebhaber :smile:, den no27 habe ich mir vor kurzem im Angebot gekauft. 

    Wollte ihn einfach haben, wird schon schmecken. Den Sinatra select kauf ich mir bestimmt auch noch, bis jetzt hat mich nur der Preis abgeschreckt. Ist schon ordentlich, nen Jacky für 100+ :cry:

    Kann deine Neugier verstehen, geht mir genauso. Falls ich den no27 öffnen sollte, könnte ich dir etwas abgeben. Mein Geburtstag rückt näher, mal sehen vlt schenke ich mir den Sinatra. 

    Grüße und cheers 



    @MZ78 alles klar super dann sag einfach Bescheid. Bin echt gespannt wie der schmeckt :wink: 
    MZ78 gefällt das
  • Sven81 User Sven81 Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 377Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
    Optionen

    wenn du die Samples suchst, ist es wesentlich einfacher sie auf einer bestimmten JD Fanseite bei FB zu erfragen. Da bekommst du die innerhalb 5min. :wink:

  • Bl4ckst0rm
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.04.2021Beiträge: 10Bewertungen: 0
    Optionen


    Sven81 schrieb:

    wenn du die Samples suchst, ist es wesentlich einfacher sie auf einer bestimmten JD Fanseite bei FB zu erfragen. Da bekommst du die innerhalb 5min. :wink:


    @Sven81 

    danach habe ich mal geschaut, aber richtige JD Fanseiten mit Samples etc. habe ich noch nicht gefunden
  • Sven81 User Sven81 Dabei seit: 30.12.2017Beiträge: 377Flaschensammlung:Sven81Bewertungen: 0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.