[FT] Neuer Longrow 25J Single Bourbon Cask 52,1% - Cadenheads Authentic Collection 2020

  • moulis
    Themenersteller
    User moulis
    Dabei seit: 19.05.2017Beiträge: 154Bewertungen: 0

    Hallo zusammen,


    nach langer Zeit, dass man von Cadenheads nicht vieles gehört hat, gibt's laut dem Club Newsletter einen neuen Single Cask Longrow 25J natürlich in Fassstärke, ungefärbt und ungefiltert. Ich bin mega gespannt ihn zu verkosten und den würde ich gerne mit euch teilen, da der Preis für die ganze Flasche mir zu teuer ist. 

    Den habe ich erst vorbestellt. Offiziell geht er im Verkauf am 23.10 und ist vielleicht am Anfang November bei mir.


    Longrow 25 J, Bourbon Fass, 52,1%, Cadenheads Authentic Collection - Autumn 2020 Release - WID: 167356


    Der stolzer EKP liegt bei 590€


    Geteilt wird es in 4cl (34,50€), 5cl (42,95€) und 10cl (85,10€) Flaschen. Preise verstehen sich inkl. Glasflaschen. 


    Wenn ich die Flasche bekomme (voraussichtlich Anfang November), lade ich ein Foto hoch.


    Offizielle Tasting Notes aus Cadenheads:


    Nose: Red apples, coal dust, dunnage earth floors

    Taste: Campfire smoke, rock salt, plums and berries

    Finish: Soft toffee, marzipan, bramble jam and burnt toast.


    Versand:

    - mit der Deutschen Post (unversichert) als Maxibrief inkl. Verpackungsmaterialien = 3,0 € 
    - alternativ via DHL-Paket bis 2kg (versichert!) = 6,0 €
    - auf Anfrage besteht die Möglichkeit zur Abholung in München

    Bezahlung:
    -Paypal als Freunde oder Überweisung

    Bedingungen:
    Die FT findet nur bei kompletter Teilung der Flasche statt

    - Es besteht keine Gewinnabsicht.
    - Das Versandrisiko trägt der Käufer.
    - Mit Eurer Bestellung bestätigt Ihr, mindestens 18 Jahre alt zu sein.
    - Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher ist keine Rücknahme und keine Garantie möglich.



    LISTE


    5cl moulis


    Rest 65cl

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,345Bewertungen: 2
    Optionen


    LISTE


    5cl moulis

    5cl DocF


    Rest 60cl

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.