[erledigt] Im Versand - Craigellachie 2007/2022 Oloroso Sherry Cask 895

2»
  • TonyP
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 13.09.2021Beiträge: 309Bewertungen: 0
    Optionen

    Maxis sind unterwegs. 


    Ich habe schon probiert @LeChiffre und mir gefällt er sehr gut. Tolle Oloroso Vollreifung, hat mich ein bisschen an den ersten Tamdhu Cigar Malt erinnert. 


    Intensive Oloroso Sherry Nase mit insbesondere Trockenpflaume, Rosinen, Kirsche, Toffee, Kaffe und Nussmix. Ein Hauch Schwefel ist auch mit dabei (bin kein Schwefelallergiker, liegt vielleicht am Anorganik Praktikum im 2ten Semester). Wenn der Malt etwas länger steht verfliegt die Schwefelnote und eine leckere süssliche Tabaknote kommt hervor. 


    Spiegelt sich alles im Mund wieder, tolle Süsse und Öligkeit. Von den Früchten ist die Trockenpflaume vordergründig, Weihnachtsgewürze sind auch da. Genauso wie etwas Schwefel,welcher auch nach längerem Stehen bleibt. 


    Ich finde den sehr gut. Klingt vielleicht komisch, aber der Schwefel ist für mein Empfinden positiv ergänzend, gibt dem Malt einen Kick, macht ihn spannender/leckerer. Vielleicht wäre er mir ohne zu süss... 



    LeChiffreHobbit902 gefällt das
  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,294Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 27. Februar 2023 um 11:57
    Optionen

    @TonyP Danke für deine tolle Beschreibung. Klingt interessant, bin gespannt wenn ich ihn im Glas habe :-)!

    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #78

  • freshnight User freshnight Dabei seit: 18.07.2018Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute angekommen. Vielen Dank für deine Mühe! 

    TonyP gefällt das
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,870Bewertungen: 0
    Optionen


    Auch bei mir kam das Sample heute wohlbehalten an.

    Vielen Dank für die FT und die damit verbundene Arbeit.

    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
    TonyP gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.