[verteilt] 21yo Single Cask von Glenfiddich (teaspooned) : Hector Macbeth 1997

2»
  • MaltsofIslay User MaltsofIslay Dabei seit: 29.01.2020Beiträge: 5,685Bewertungen: 7
    Optionen

    Bei mir sind die Samples auch heute top verpackt angekommen samt blindem Passagier.

    Vielen Dank nochmal! :wink:

    image

    Samples: Malts - Nicht nur von Islay!


    Aktive Flaschenteilung: ------------------

    Abgeschlossene Flaschenteiilungen: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 1112, 13, 1415, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22

    Iron_Calli gefällt das
  • ThomasRS User Dabei seit: 25.04.2016Beiträge: 2,870Bewertungen: 0
    Optionen


    Meine Samples kamen heute auch wohlbehalten bei mir an.

    Vielen Dank für die FT und Deine damit verbundene Arbeit. Und auch für den netten Bonus.

    "Hey Kid: Rock´n´roll" - R.E.M.
    Iron_Calli gefällt das
  • ozkind User ozkind Dabei seit: 19.09.2013Beiträge: 210Flaschensammlung:Zauberhafte SamplesBewertungen: 0
    Optionen

    Hallo, ich weiß das ich viel zu spät dran bin aaaabbberr gibt es noch etwas zum verteilen? 


    Lg

    Chris 

  • Iron_Calli
    Themenersteller
    User Iron_Calli
    Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,680Bewertungen: 1
    Optionen

    @ozkind 

    Hmmmmmmm..... eigentlich sind wir ja durch. Weil ich den Malt so gut finde, hatte ich ja meinen Mindesteigenanteil dezent um 5 cl erhöht...


    ... sorry, ich muss grad mal kurz einen inneren Kampf austragen :rolleyes:...


    Na gut, die 5 cl würde ich dir abgeben. Aber mehr geht leider nicht. Will den noch mit Freunden zusammen genießen, und da brauch ich ein bisschen was.


    Wären 5 cl ok für dich?


  • Glenremyx User Glenremyx Dabei seit: 20.11.2015Beiträge: 1,619Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern sind die Samples alle, vorbildlich verpackt, wohlbehalten bei mir angekommen. Da werden einige Kandidaten von mit in Urlaub fahren. Vorfreude ist doch die schönste Freude..... :cool:

    Iron_Calli gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.