Seagram's V.O. Blended Canadian Whisky - 1949

2»
  • Epiotus User Epiotus Dabei seit: 16.10.2020Beiträge: 839Flaschensammlung:Flotte FlaschenBewertungen: 0
    Optionen


    @WithKeys 

    (...)
     Ich bin ziemlich gut in diesem Internet und habe bereits mehr als 30min gesucht (...)

    @tim_mielke@web.de  na ja... also mit ein wenig Recherche mit den oben genannten Methoden lässt sich schon ein allgemeines Preisspektrum eingrenzen. Dir sollte klar sein: hier kauft niemand deine Flasche und ein Bares für Rares Sensationsfund bei dem dir Augen leuchten ist das auch nicht. Also bring den Lachs zur Auktion, DAS ist der einzige Weg den Wert, nämlich was jemand dafür zu zahlen bereit ist, zu ermitteln.

    kommissarisch jüngster Malzkopf

  • Iron_Calli User Iron_Calli Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,680Bewertungen: 1
    Optionen


    @WithKeys 


    Ich danke für deine sympatische Art und Weise :wink: Ich bin ziemlich gut in diesem Internet und habe bereits mehr als 30min gesucht (aber gut das du den Produzenten schonmal gefunden hast....). Hatte gehofft das die Experten vllt noch anderen Quellen haben oder zumindest eine Einschätzung.

    Zeig mir doch gerne den direkten Link mit Informationen zu dieser Abfüllung von 1949 und die Preiseinschätzung :wink: Ansonsten hält man sich eigentlich eher zurück wenn man den Beitrag nicht bereichern will....

    Die Tatsache, dass du meinen Sarkasmus mit Cola nicht verstanden hast, deckt sich mit der Qualität deiner Antwort.


    Bist du der obligatorisch unfreundliche Alleskommentierer den jedes Forum hat? 




    @tim_mielke@web.de 
    Ironischerweise war es eben jener @WithKeys , der den eingangs von mir geposteten Text verfasst hat, in der noblen Absicht, Einsteigern wie dir die mitunter als äußerst unangenehm empfundene Erfahrung zu ersparen, von einer Horde aufgebrachter Feingeister mit verbalen Wurfgeschossen aus alten Eiern und faulem Obst vom Hof gejagt zu werden (...sehr zum Leidwesen der Popcorn-Fraktion... :twisted: Sorry, Jungs! :redface:). Unter uns: Du solltest ihm in der Tat dankbar sein... :mrgreen:

    Ansonsten ist alles was @Epiotus sagt richtig: Mit wenigen Klicks kann man in einer sehr gängigen Suchmaschine ziemlich vergleichbare Flaschen finden und so zu einen brauchbaren Eindruck gelangen.

    Geh, und such dein Glück in der Ferne. Und wenn du unser Forum auf konstruktive Weise bereichern willst, dann bist du hier jeder Zeit wieder herzlich willkommen! :wink:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.