Ardbeg Day 2015

2
  • Joachim_S8 User Joachim_S8 Dabei seit: 12.02.2009Beiträge: 3,314Bewertungen: 334
    Optionen
    "Shinsten" schrieb:
    Frankfurt war auch top. Teilnehmer/Besucher...super Gespräche...Forenmitglieder kennenlernen...


    Schade das du keine Zeit hattest dich mal bei uns an den Tisch zu setzen :wink:
    warst ja ständig auf Achse :mrgreen:

    Slàinte mhath, Joachim's Aktuelle FT.: // 3x MoS //   FT's beendet:// 47 // 46 //45 //44 //43//42//41//40//39//38//37//36//35//34//33//32//31//30//29//28//27//26//25//24//23//22//21//20//19//18//17//16//15//14//13//12//11//10//9//8//7//6//5//4//3//2//1//0//  FoL Plot N°:534263 // Maltmasters // Ardbeg Committee Member // Kilchoman Club Member // HP Inner Circle // Friend of Classic Malts

  • Shinsten User Shinsten Dabei seit: 05.09.2014Beiträge: 115Flaschensammlung:Shinstens SammlungBewertungen: 2
    Optionen

    Saß doch zweimal am Tisch... kurz aber ich saß :wink:

    Auf jeden Fall trainier ich das Ringe werfen damit ich Psykoman nächstes Jahr mehr fordern kann :smile:

  • Psyk0man User Psyk0man Dabei seit: 14.03.2012Beiträge: 4,722Bewertungen: 102
  • Atze User Atze Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen

    Jetzt bin ich ein wenig verblüfft, gab es unterschiedliche Spiele?

    Also in HH gab es:
    - Whiskynebel erschnüffeln aus dem CEO
    - 5kg-Gerstensack halten
    - Asche-Eimer-Memory
    - Quatrokopter-Ziel-Flug/Landung
    - mit nem zweirädrigen Minifahrzeug einen Parcours auf Zeit fahren

    von "Ringe werfen" habe ich nichts mitbekommen...:eek:

    Ach ja, ich kann dir nur zustimmen, Ben.
    Essen war TOP!!!
    Getränke waren TOP!!! (wir konnten uns sogar nach den Wettkämpfen bei den CEO-Flaschen bedienen, so dass ich in den Genuss von der Abfüllung "Ardbag-Day" kam!)
    Service und Personal war TOP!!!

    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen
    "Atze" schrieb:
    Jetzt bin ich ein wenig verblüfft, gab es unterschiedliche Spiele?

    Also in HH gab es:
    - Whiskynebel erschnüffeln aus dem CEO
    - 5kg-Gerstensack halten
    - Asche-Eimer-Memory
    - Quatrokopter-Ziel-Flug/Landung
    - mit nem zweirädrigen Minifahrzeug einen Parcours auf Zeit fahren

    von "Ringe werfen" habe ich nichts mitbekommen...:eek:



    Also in München wurden Ringe geworfen, weil ein Rotor des Qatrokopters schon vor Beginn der Spiele ausgefallen war. Quasi als Ersatzspiel.

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • Atze User Atze Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen

    alles klar, also nur gut improvisiert :smile:

    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
    Shinsten gefällt das
  • Shinsten User Shinsten Dabei seit: 05.09.2014Beiträge: 115Flaschensammlung:Shinstens SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 2. Juni 2015 um 14:11
    Optionen

    Waren doch niemals nie 5kg in den Säcken ^^
    Challenge für 2016 ist angenommen Psykoman :smile:

    Ps. In Frankfurt war das Fluggerät auch schnell hinüber und wurde durch Ringewerfen ersetzt

  • Minnie McMouse User Minnie McMouse Dabei seit: 23.06.2010Beiträge: 1,425Bewertungen: 0
    Optionen
    Diese Drohnen waren Prototypen für die Bundeswehr, die sich im realen Einsatz beweisen sollten...und es auch getan haben...
    Rot ist Blau und Ironie ist Normal !!! Manni lebt !!!
    MrT1981 gefällt das
  • Islaylady User Islaylady Dabei seit: 04.09.2014Beiträge: 129Bewertungen: 0
    Optionen
    "Morgulan" schrieb:
    Hallo zusammen,

    Ich würde hier gerne mal euer Feedback zum diesjährigen Ardbeg Day hören. Auf den 5 Veranstaltungen in Deutschland waren ja mindestens 1000 Teilnehmer.
    Ich war in Köln und nachdem ich letztes Jahr in Bonn echt begeistert war, muss ich sagen, dass Köln dieses Jahr doch eher enttäuschend war - unabhängig von Whisky.
    1. Die Location war eher eintönig und lud nicht gerade dazu ein, sich mehrere Stunden dort aufzuhalten.
    2. Die "Spiele" waren doch sehr lahm und hatten nicht wirklich war mit dem Tag zu tun, ausser das Nosen der verschiedenen Abfüllungen.
    3. Wenn an diesem Tag das 200 jährige Jubiläum der Brennerei gefeiert wird, dann wäre es schön gewesen, wenn man dies auf der Veranstaltung aufgegriffen hätte, z.B. mit einem Film oder einer Präsentation der vergangenen 200 Jahre. Auch einige besondere Abfüllungen der letzten Jahre hätte man durchaus mal in eine Vitrine stellen können ( wenn sie schon nicht ins Glas kommen)

    Insgesamt fand ich die Veranstaltung auch im Vergleich zum letztjährigen Ardbeg Day doch eher lieblos und insgesamt drehte sich die Veranstaltung zu wenig um das eigentliche Thema. Ein Jubiläum darf man dann doch anders feiern, auch wenn der Whisky gut ist.


    Kann ich absolut bestätigen. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Veranstaltung nicht mit Liebe durchgeführt wurde sondern rein dem Kommerz geschuldet war..:frown:

  • Diedler User Diedler Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 2,430Bewertungen: 0
    Optionen
    "Islaylady" schrieb:
    ......die Veranstaltung ........rein dem Kommerz geschuldet war..:frown:

    War sie doch auch :wink:

    Tod allen Fanatikern ! (Hassan i Sabbah, um 1100)
    WaschbärASWhisky2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.