John B. Stetson

«1
  • NeoX
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.03.2013Beiträge: 26Flaschensammlung:NeoXs SammlungBewertungen: 0

    Hallo zusammen,

    Habe mir bei meinem letzten Streifzug durch den Getränke Markt eine Flasche John B. Stetson angelacht icon_smile.gif
    Fand die Flasche interessant und konnte bei dem Preis vo 20€ dann nicht Wiederstehen.

    Ich muss sagen ich bin von diesem Kentucky straight Bourbon wirklich positiv angetan.
    In der Nase sehr volle Vanille und Süße Biskuit Töne. Danach eine nicht all zu aufdringliche Eiche.
    Im Mund setzt sich die Warme Vanille herrlich fort und der Abgang ist auch von angenehmer Intensität.
    Zurück bleibt ein süßes, leicht trockenes Mundgefühl.

    Im Gesamteindruck ein für mich sehr leckerer Bourbon, für den Preis gleich doppelt :wink:

    Da die Beiträge zu diesem Whiskey hier im Forum schon älter sind, würde mich interessieren ob jemand eine aktuelle Meinung zu diesem abgeben kann icon_smile.gif

  • Akagi User Akagi Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    Optionen

    Zu diesem leider nicht aber da gilt halt wieder... "gutes muss nicht teuer sein" und "schön ist was schmeckt" der Makers und Elijah 12 sind ja auch in der Preisklasse und gut

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • Aries User Dabei seit: 19.01.2013Beiträge: 63Bewertungen: 0
    Optionen

    Habe den Stetson schon seit etwas längerer Zeit nicht mehr getrunken, aber ich stimme dir zu. Ich war auch sehr überrascht, wie gut er für den Preis schmeckt. Sehr süffiger Tropfen.

  • Akagi User Akagi Dabei seit: 05.02.2012Beiträge: 799Flaschensammlung:赤城 ´s SchrankBewertungen: 20
    Optionen

    Hatte den heute schon in der Hand :mrgreen: Habe ihn aber wieder ins Regal gestellt^^ Bin aber noch 3 Tage da am arbeiten....

    Man kann nur von Menschen enttäuscht werden die man mag
  • Aries User Dabei seit: 19.01.2013Beiträge: 63Bewertungen: 0
    Optionen
    "Akagi" schrieb:
    Hatte den heute schon in der Hand :mrgreen: Habe ihn aber wieder ins Regal gestellt^^ Bin aber noch 3 Tage da am arbeiten....


    Ich würde an deiner Stelle einfach mal eine Flasche mitnehmen. Wenn er dir nicht schmecken sollte sind 20 € ja noch recht gut verschmerzbar.

  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag.
    @ NeoX: Danke für die Verkostungsnotizen. Ich habe eine Flasche vor längerer Zeit geschenkt bekommen, mich aber aufgrund meiner Vorurteile gegen amerikanischen Whiskey noch nicht getraut mal zu probieren. Das werde ich dann wohl demnächst mal in Angriff nehmen.
    Gruß aus dem Pott
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag.
    Ich habe mich getraut!:wink: Siehe Now Drinking.
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
    NeoX gefällt das
  • NeoX
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.03.2013Beiträge: 26Flaschensammlung:NeoXs SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "megabreit" schrieb:
    Hallo und einen schönen Tag.
    Ich habe mich getraut!:wink: Siehe Now Drinking.
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe



    Cool danke! :wink:
    Hab's gerade gelesen :wink:
    Schön das nicht nur ich das mit dem PLV so sehe :smile:

    oliver_petersen gefällt das
  • BeBe User BeBe Dabei seit: 19.12.2013Beiträge: 22Flaschensammlung:BeBe´s Whisky-SammlungBewertungen: 72
    Optionen

    Hab die Flasche auch schon ne Weile in der Kaufhalle neben an gesehen.
    Nun sieht man mal wieder was einen Vorurteile bringen.
    Dachte mir eigentlich, wenn´s denn da gibt (Massenware), kann es ja nur mäßig schmecken.
    Aber nach der Anregung hier, werd ich mir doch mal ne Flasche gönnen.
    Mal sehen wie´s schmeckt... :wink:

    Gott weiß ich will kein Engel ein
  • megabreit User megabreit Dabei seit: 14.12.2010Beiträge: 4,454Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo und einen schönen Tag.
    Das ist dieser Beitrag für mich die Erinnerung, meine Flasche J. B. Stetson nach fast einem Jahr mal wieder aus der hinteren Reihe im Regal zu befreien.:wink:
    Gruß aus dem Pott,
    Uwe

    B 1 da steh ich drauf. :-)
  • paddelbruder User paddelbruder Dabei seit: 01.07.2012Beiträge: 920Flaschensammlung:paddelbruders SammlungBewertungen: 421
    Optionen

    Hab ihn heute im Glas, hab ihn mir gekauft weil es gratis einen Flachmann dazu gab. Ja er ist nicht schlecht, aber es ist eben Kentucky Straigt Bourbon und kein Single Malt. Im Vergleich habe ich einen Miniatur Wild Turkey offen, für Bourbon auch nicht schlecht.Ich bevorzuge aber doch mehr den Scotch.

    Paddelbruders Proben   3. Gladiator der Enthaltsamkeit 2017, jetzt Freund der angemessenen Erfrischung

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.